Abwasseraufbereitung

Gelsenchem – Ihr Partner für Chemierohstoffe

Von der Industriechemie über erneuerbare Energien bis hin zur Abwasserreinigung: Gelsenchem bedient verschiedenste Branchen und Anwendungsbereiche passgenau mit chemischen Rohstoffen. Zu unseren Kunden zählen große, internationale Player und mittelständische Unternehmen, Einzelbetriebe und der kommunale Sektor. Sie alle begleiten wir ebenso zuverlässig wie flexibel – und mit unserer ganzen Kompetenz und Erfahrung.

Dabei beweisen wir nicht nur Expertise in Sachen Chemie, Logistik und Vertrieb. Mit innovativen Produkten und Konzepten haben wir uns auch der Nachhaltigkeit verschrieben.

Unter dem Markendach Green the future!® bündeln wir ausgewählte Produkte, die der Umwelt dienen, und widmen uns unterschiedlichsten Aspekten von Nachhaltigkeit: ökonomischer und ökologischer, aber auch sozialer und ethischer. So tragen wir aktiv zur CO2-Reduktion bei, zum Umweltschutz und zur Vermeidung des Klimawandels.